Sie arbeiten Zu viel? Sie fühlen sich manchmal müde und erschöpft? 

Eigentlich haben Sie Ihr Leben im Griff!

Den Job halten Sie bis zur Rente noch aus!  

Kein Grund viel zu reden!

Sie machen alles mit sich selbst aus!

Sie verstehen Ihre Frau nicht mehr!

Irgendwie ist Ihnen alles zu viel!

Ist das alles gewesen? 

 

Was Frauen scheinbar leichter fällt, kann Männern vielleicht nicht schaden?!

Lassen Sie uns darüber reden! 

Manchmal reicht es schon, mit einem Menschen zu sprechen, der nicht in Ihrem Alltag umher spaziert und schon alles von Ihnen zu wissen glaubt ... eine unparteiische Person.

Für den Therapeuten scheint es nicht "schlimm" genug und für die lieben Menschen in Ihrem Leben doch zu belastend.

 

Ich biete IHNEN Raum und Zeit und höre zu.

Wir können eine Entspannungsübung machen, spazieren gehen und reden oder schauen, wonach IHNEN ist ... was SIE gerade brauchen.

Egal, wie SIE sich auch entscheiden - vielleicht ist eine Therapie von Nöten bei einer Spezialistin oder einem Fachmann - möglicherweise reicht die Erinnerung an die eigene Stärke - SIE sind der Architekt IHRES Lebens. 

Gemeinsam können wir vielleicht einen Weg finden, der für SIE passend ist. 

 

Lebensberatung ist das altmodische Wort, für das, was ich Ihnen anbiete. SIE werden Ihre eigenen Antworten finden ... 

Ich freue mich auf SIE